Forum.DLM-Racing.eu = Das Forum des DLM Racing e.V.

Forum.DLM-Racing.eu = Das Forum des DLM Racing e.V.

Herzlich Willkommen und einen angenehmen Aufenthalt in diesem Forum des DLM-Racing e.V. Hier wirst du mit Informationen und Ankündigungen rund um die aktuellen Geschehnisse in den Rennserien der DLM versorgt und deine Teilnahme bei Umfragen und offenen Themen erwünscht. Zudem können in angemessenen, respektvollen Artikulierungsweisen sowohl Anregungen als auch Kritik und Beschwerden geäußert und diskutiert werden.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

[Assetto Corsa] Testserver

Enrico Lange - - Serverzugangsdaten - Publicserver
3
Benutzer-Avatarbild

Enrico Lange

Benutzer-Avatarbild

Hallöchen alle zusammen...

Sten Grosse - - Aufnahme/Vorstellung neuer Bewerber
5
Benutzer-Avatarbild

Stephan Schweers

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Meisterschaftswertung und Rennergebnisse [AC] TWC-DLM

Enrico Lange - - Rennergebnisse
1
Benutzer-Avatarbild

Enrico Lange

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Danny Schröder -

Mag den Beitrag von Enrico Lange im Thema [Assetto Corsa] Testserver.

Like (Beitrag)
    Stop&Go funktioniert --> man muss nur in der Boxengasse in der Boxenlane parken, NICHT auf eigenem Platz! und NICHT in der Speedinglane!, dann läuft die Zeit runter. Teste jetzt noch, ob eine Kombination aus Stop&Go und anschließendem Boxenstop…
  • Benutzer-Avatarbild

Dennis Heinz -

Mag den Beitrag von Danny Schröder im Thema [Assetto Corsa] Testserver.

Like (Beitrag)
    Auch von mir ein Feedback, die angesprochen Sachen von Enrico haben wir gestern zusammen getestet auch mit den Problemen die noch bestehen finde ich es kein schlechtes Programm. ich habe diverse Fahrzeuge getestet und ich persönlich bin zum…
  • Benutzer-Avatarbild

Enrico Lange -

Hat eine Antwort im Thema [Assetto Corsa] Testserver verfasst.

Beitrag
    Stop&Go funktioniert --> man muss nur in der Boxengasse in der Boxenlane parken, NICHT auf eigenem Platz! und NICHT in der Speedinglane!, dann läuft die Zeit runter. Teste jetzt noch, ob eine Kombination aus Stop&Go und anschließendem Boxenstop…
  • Benutzer-Avatarbild

Enrico Lange -

Mag den Beitrag von Danny Schröder im Thema [Assetto Corsa] Testserver.

Like (Beitrag)
    Auch von mir ein Feedback, die angesprochen Sachen von Enrico haben wir gestern zusammen getestet auch mit den Problemen die noch bestehen finde ich es kein schlechtes Programm. ich habe diverse Fahrzeuge getestet und ich persönlich bin zum…
  • Benutzer-Avatarbild

Danny Schröder -

Hat eine Antwort im Thema [Assetto Corsa] Testserver verfasst.

Beitrag