Angepinnt An- und Abmeldung: Formel-DLM 2019, 3. Testrennen (Mod-Entscheidung) - 14.7.19

• Formel-DLM

An- und Abmeldung: Formel-DLM 2019, 3. Testrennen (Mod-Entscheidung) - 14.7.19

Ich bin dabei 11
      1.  
        Ja (8) 73%
      2.  
        Nein (3) 27%
      Kurze Erklärung:

Wir wollen nach den letzten Eindrücken noch einen abschließenden Test, um zu entscheiden, ob es der AOR oder FSR Mod wird.
      Daher werden wir am nächsten Wochenende in Barcelona zwei 50% Rennen fahren, zuerst mit dem AOR-Mod (da der schwieriger zu fahren ist) und danach
      mit dem FSR (weil der Umstieg so etwas leichter ist).
      Dazwischen wird es etwa 40 Minuten Training geben, damit man sich wieder auf den FSR einschießen kann.
      Auf Qualis verzichten wir komplett.
      Nach dem Test wird ein Extra-Thread eröffnet, indem ihr euren Mod-Wunsch mit Begründung mitteilen könnt.

Bitte meldet euch hier für das nächste Rennen an oder ab.

An-Abmeldefrist bis spätestens Samstag den 13.07.2019, 23:59 Uhr

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

rF2 Log Analyzer

Runden: 33

Komplett start-berechtigt: ab 20 Runden je FSR und AOR
      Die Runden und die 107% müssen bis zum Briefing des Renntags erreicht sein.
      Brifing ist um 18.40Uhr am Renntag.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Pro Rennwochenende gibt es zwei unterschiedliche Trockenreifenmischungen.
      Freigegebene Reifen: C3, C2, C1
      Cutregeln:

Curps sind freigegeben.
      Es wird erst als Cut gewertet, wenn mehr als 2 Reifen den Curp oder die weiße Linie verlassen.

Ich werde meine Runden und die Sets zeitlich nicht zusammen kriegen. Habe heute erst anfangen können...

Aber auch ich habe meine Entscheidung ohne Teilnahme des Testrennen heute Abend bereits getroffen :thumbsup: