Neuer Bewerber

Neuer Bewerber

Hallo zusammen.
      Ich heiße Volker, werde dieses Jahr fünfzig Lenze jung. Das war für mich auch ein Grund sich hier anzumelden, da sämtliche Bemühung gescheitert sind einen realen Cockpitplatz bei einem Rennteam zu bekommen aufgrund des höheren Alters. :) :)
      Kleiner Lebenslauf: Baujahr 11/69-verheiratet-zwei Kinder(11+14). Beruf: CAD-CAM Organisator und Programmierer Bereich Werkzeugbau. Schuhgröße 43.... 8o
      Wohnort: Redwitz a.d.Rodach - kennt keiner? In Oberfranken und ziemlich genau in der Mitte und direkt an der Bundesstraße zwischen Bamberg und Hof/Saale.
      Mein größtes Hobby-wie evtl. unschwer zu erraten : Simracing
      Dabei setze ich eigentlich voll auf Assetto Corsa + Content Manager + Sol....Mods etc. Der Grund weshalb ich gerade Assetto Corsa damals auserkoren habe und immer noch spiele ist die Performance von dem Spiel und die realistische Fahrphysik. Gepaart mit Sol, Shaderpatch,Mods ergibt sich für mich eine ideale Synergie.
      Ebenso habe ich Project Cars 1 und Raceroom installiert, welche aber ein absolutes Schattendasein bei mir führen und nur gelegentlich genutzt werden.

Ich freue mich hier sein zu dürfen, Michael und Enrico stehen mir gerade tatkräftig zur Seite für sämtliche Modalitäten und Installationen. Vielen Dank dafür Jungs, ihr seid Spitze.

LG Volker
      XeonE3 1230v3 (aka i7 4770)
      Asrock Radeon RX570 8gb oc
      16gb ddr3
      2x500gb SSD
      1TB FP