Bewerbung um ein Cockpit

Bewerbung um ein Cockpit

Hallo Racers,
      hiermit möchte ich mich für die neue F1 Saison um ein Cockpit bewerben, bzw mit meinem Bruder Pietro ein Team bilden.
      Sollte kein Platz frei sein, würden wir auch gerne erst mal nur mit euch Trainieren.
      Ein wenig zur meiner Person, ich bin 49Jahre habe auch ein paar Jahre Simracing auf den Buckel.
      Wir kommen aus dem NRW und sind auch schon mal hier gefahren.
      Simracing-Equipment ist auch vorhanden.

Beste Grüße
      Ferdi
      Herzlich Willkommen bzw. Willkommen zurück Ferdi und Pietro,

Natürlich könnt ihr ein Team bilden einfach hier eintragen.
      Fahrereinschreibung Formel DLM 2019HW

danach noch das hier durchschauen.
      Team- und Fahrereigene Skins zur Formel DLM 2019 HW
      Vorstellung FormelDLM Saison 2019HW

Meldet euch des weiteren bei unserem TS an werde heute bis ca. 2200 Online sein dann kann ich euch die Rechte geben.
      Viel Spaß hier.
      Ich bin nicht Geboren um zu Schreiben sondern um zu Kämpfen (Fahren) :thumbup: ! Heißt Verzeiht mir meine Rechtschreibung! ;)
      Herzlich willkommen zurück Gebrüder Ferdi und Pietro Marra.
      In 2013 wart ihr in der Formel-DLM mit eurem Kollegen Stefan Krähling (?) gefahren, für Williams und Sauber wenn ich noch nicht irre. Einer von euch beiden ist dann 2015 nochmal AudiTT auf AC bei uns gefahren?
      however, Unkraut vergeht ja bekannt nicht ;)

Mittlerweile haben wir hier fahrereigene Teams. Lasst euch also bitte einen Namen für euer Team einfallen (Marra Racing oder so) und tragt euch entsprechend mit ausgesuchter Startnummer hier ein:

Fahrereinschreibung Formel DLM 2019HW

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Deutsche Liga Meisterschaft - DLM Racing e.V. | Lütke Brookweg 1 - 26892 Kluse
      eingetragener Verein | eingetragen im Vereinsregister VR200415 beim Amtsgericht Osnabrück
      Über 15 Jahre SimRacing - Seit 2003