Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOHOHO und frohe Weihnachten
Hallo liebe Fahrer,
Helferlein und alle anderen. Big Grin

Ich möchte Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Start ins Jahr 2024 wünschen.
Es war ein sehr aufregendes Jahr mit viel Auf und Ab, aber wir haben es glaube super gemeistert.
Die Rückkehr der FormelDLM war sicher das Highlight des Jahres und ich habe mich ehrlich tierisch über den großen Zulauf gefreut.
Das gibt allen Organisatoren und Verantwortlichen genau den Kick, den wir teilweise doch gebraucht haben, um weiter zu machen, um Euch und uns allen tolle Erlebnisse zu verschaffen.
Ich kann mich gar nicht genug bei allen bedanken.
Wir sehen uns auf jeden Fall OnTrack!

Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit
Euer Enrico

PS: Unser Gameserver wird nächste Woche nur eingeschränkt zur Verfügung stehen, da wir größere Updates fahren und ein Komplettbackup machen wollen.
Viele Grüße
Enrico

Rennstuhl: ASUS TUF B550, AMD R5 5700X3D, 32GB 3200, Asus TUF RX 7700 XT, MSI 34" 21:9, W11 Pro, fanatec CSL DD 8NM, CSP V3, Formula V2 RIM, CS Lenkrad RS, Piez RIG
Stream PC: MSI MAG B550 TOMAHAWK, AMD R7 5800X, 32GB 3600, nVidia RTX 4060 Ti, 42" 4K OLED, W11 Pro
[Bild: Dankbarkeit.png]

Eine spannende und abwechslungsreiche Saison liegt hinter uns und das Jahre nähert sich seinem Ende während sich die neue Saison befindet bereits in Planung und Vorbereitung befindet. In dieser entspannteren, ruhigeren und besinnlichen Vorweihnachtszeit möchten wir uns die Zeit nehmen, uns bei allen zu bedanken, die uns in diesem Jahr zu besonders unterhaltsamen Rennmomenten verholfen haben.

Entsprechend danken wir allen Stamm- und Ersatzfahrern für alle spannenden Rennentscheidungen, alle sehenswerte Überholmanöver, alle packenden Zweikämpfe, jeden dramatischen Zwischenfall und jede unerwartete Wendung und vielem mehr, bei dem wir mit fiebern durften.

Vor allem aber, danken wir allen Ehrenamtlichen, welche ihre Freizeit zur Verfügung gestellt haben, um sich für unser Liga und unsere Serie einzusetzen.
Wir danken unseren Kollegen, welche die Technik rund um Gameserver, Mod, Streamrechner, Forum und Homepage eingerichtet vorbereitet und gewartet haben, um die Basis für unseren Sport und unsere Kommunikation zu schaffen.
Ebenso danken wir unseren Kollegen der Serienleitung und Rennkommission, die sich mit Aufbau und Umsetzung des Konzepts und der Regularien beschäftigt haben.
Auch danken wir den Kollegen der Medien, die uns mit Skins, Grafiken und Kommentation unterhalten haben.

Ihr alle habt uns viel Freude an unserem Hobby bereitet, weshalb wir euch für das spannende Jahr danken und uns auf eine ebenso unterhaltsame nächste Saison freuen.
[Bild: SpendenBanner.png]
Wenn euch unsere SimRacing Saison ebenfalls gefallen hat, dann bringt eure Unterstützung und euren Dank doch gern durch eine kleine Spende an unseren Verein per Bank- oder Paypal-Überweisung zum Ausdruck.

Wir sind dankbar für jede Spende, welche es und vereinfacht unsere Technik und Medien zu verbessern sowie unseren Rennsport noch unterhaltsamer zu machen.
So streben wir für die kommende Saison an:
-unseren Gameserver aufzurüsten, 
-unsere Streamqualität zu verbessern, 
-durch ein klasse Kommentatorenduo aus Roy und Julian (mit Micha als Vertretung) zu unterhalten,
-ein vielseitiges, informatives und sehenswertes TV-Overlay an den Start zu bringen,
-unsere Reichweite zu erhöhen
-neue Fahrer zu gewinnen
-neue Sponsoren zu überzeugen

Gemeinsam viel Freude und Begeisterung an unserem Hobby zu genießen

[Bild: FroheWeihnachten.png]
[Bild: SpendenBanner.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste